Presseberichte

2015

01.
Dezember

„Ich war noch nie nördlicher als in Berlin“, gibt die gebürtige Bayerin Pamela Preiss zu, während sie an einem lauschigen Herbstabend vor den Wein - reben der Familie Heisch im Garten sitzt. Hier, in Steinbusch, nur einen Steinwurf von Hutzfeld entfernt, lebt Pamela zur Untermiete für die Zeit, in d...

2015

09.
Februar

Bürgermeister Dieter Dzewas eröffnet private Sanitätsschule Nord

2014

28.
März

Hutzfeld - Die Sanitätsschule Nord hat die ziemlich ersten Notfallsanitäter in Deutschland geprüft. Höchstes Lob sprach der Vorsitzende der Prüfungskommision, Dr. Birger Heinzow, vom Landesamt für Soziale Dienste in Kiel, aus: "Es war nicht gut, es war spitze!"......

...

2013

06.
September

NDR bittet Sanitätsschule Nord um fachliche Stellungnahme zur Arbeitsweise des Rettungsdienstes bei Verkehrsunfällen mit Todesfolge

2008

01.
Juli

Große Bandbreite bei der Nordjob

Jugendliche aus der Region vereinbarten im Vorfeld 2600 Einzelgespräche - IHK freut sich über "Erfolgsstory"

2007

03.
September

Bosau: Gemeindewehr absolviert Herbstübung

2007

02.
Juli

Eutin - Nachdem der Kiwanis-Club am 2. Juni die erste Herzrettungsstation an das Haus LMK übergeben konnte, sind nun alle "formalen" Rahmenbedingungen erfüllt.
  Mit großer Hilfestellung der Sanitätsschule Nord aus Hutzfeld konnten nun viele Mitarbeiter aus dem Haus LMK in der An...

Displaying results 1 to 7 out of 16

1

2

3

vor >


AZAV-zertifizierter Bildungsträger gem. § 87 SGB III | staatlich anerkannte Lehranstalt für Rettungsassistenten und Rettungsassistentinnen | staatlich geeignete Stelle zur Durchführung von Ausbilderschulungen | staatliche Anerkennung für BAföG und Bildungsurlaub | BG-Ermächtigung als Stelle für die Aus- und Fortbildung in der Ersten-Hilfe gem. BGG 948 sowie Multiplikatorenschulungen (Erste-Hilfe-Ausbilder-Schulungen)

Copyright 1992 - 2013 Sanitätsschule Nord. Alle Rechte an Namen, Warenzeichen und Logos sind im exklusiven Besitz der Sanitätsschule Nord.
Sollten Sie Interesse an einem Bild haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung.
Ver.: 1.2 / 11.02.2016