Kurse in unseren Filialen

In unseren Filialen bieten wir offene Erste-Hilfe-Kurse an. Wenn du dir einen Platz sichern möchtest, kannst du dich direkt online anmelden. Wähle einfach deinen Wunschstandort und los geht’s.

Bad Segeberg
Bremen
Eutin
Flensburg
Heide
Lübeck
Lüdenscheid
Rendsburg
Schwerin

Kurse in Betrieben & Schulen

Bei dir vor Ort bilden wir deine Mitarbeiter zu betrieblichen Ersthelfern aus bzw. fort. Das Ganze ist für dich grundsätzlich kostenlos, da wir den Lehrgang direkt mit deinem Unfallversicherungsträger (Berufsgenossenschaft oder Unfallkasse) abrechnen.

Registriere dein Unternehmen direkt online, teile uns Wunschort und -zeit zur Durchführung des Erste-Hilfe-Kurses mit und schon geht’s los. Anschließend kannst du alle Daten rund um deine Anfrage jederzeit einsehen und verwalten.

Als Betrieb registrieren

Kurse für Gruppen

Selbstverständlich sind Gruppenschulungen auch ohne Abrechnung über einen Unfallversicherungsträger möglich. Schreibe uns hierfür einfach eine Anfrage mit allen relevanten Daten an info@sanitaetsschulenord.de.

Verwandte oder weiterführende Lehrgänge

> Erste Hilfe als E-Learning (geeignet für Bildungsinteressen ohne offizielle Anerkennung)

> First Aid E-Learning (english version; suitable for educational interests without official recognition)

> Erste Hilfe am Kind