Service

Wir versuchen stets Ihren Anforderungen gerecht zu werden und Ihnen einen optimalen Berufseinstieg oder Aufstieg auf Ihrem Weg zu ermöglichen. Wir freuen uns immer wieder über konstruktive Anmerkungen und Ideen. Diese kundenorientierte Offenheit ist heute in einem modernen und leistungsstarken Dienstleistungsunternehmen unumgänglich.
Auf unserer Homepage erhalten Sie sämtliche Auskünfte über unsere Termine, Ausbildungen und Preise. Sollte irgendetwas fehlen, bitten wir Sie, uns per Email, per Telefon oder über unser Kontaktformular darüber in Kenntnis zu setzen. Wir werden Ihre Anregungen dann umgehend bearbeiten.

Unterkünfte

Es stehen Ihnen für Ihre Ausbildungen bei uns die folgenden zwei verschiedenen schuleigenen Unterkünfte unterschiedlicher Kategorien zur Verfügung. Gerne dürfen Sie die Unterkünfte auch für Ihren Partner oder Ihre Familie mit buchen.

Um Ihnen die Feierabende zu verschönern, werden i.d.R. alle Lehrgänge (außer Rettungssanitäter, Rettungssanitäter-Prüfung, Betriebssanitäter) dauerhaft im Schulungshotel „Holsteinische Schweiz“ an der Diekseepromenade in Bad Malente durchgeführt.

Wünschen Sie eine Unterbringung direkt in unserem Schulungshotel? Dann buchen Sie bitte über unser Hotel-Buchungsportal.

Galerie

In dieser Schulherberge können Sie extrem preiswert nur 5 Gehminuten von der Schule eine gemütliche und einfache Unterkunft der Sanitätsschule Nord [W-LAN & Fernseher in jedem Zimmer] beziehen.

Für die Schulunterkunft „Westerfelde 10“ gilt: Für die Reinigung der Zimmer, Flure, Bäder und der Küche sind die Kunden selbst zuständig. Die Hausordnung ist zu beachten und somit ein Bestandteil des Beherbergungsvertrages. Wir weisen darauf hin, dass die Schulunterkunft nicht immer leise ist. Es steht dauerhaft eine kleine Küche zur Selbstversorgung zur Verfügung.

Da wir in dieser schuleigenen Unterkunft „Westerfelde 10“ keinen Hotelstandard gewährleisten können, empfehlen wir allen Kunden mit Ansprüchen über dem Jugendherbergsniveau sich ein Hotelzimmer unter www.Hotel-Holsteinische-Schweiz.de zu buchen.

Galerie